Größenberater für Hoppediz Tragetücher

Unser Größenberater ist ein geniales Tool, mit dem Du die passende Tuchlänge für Dich findest. Besonders nützlich ist er, wenn Du und Dein(e) Partner(in) das Tuch gemeinsam nutzen wollt. Bitte beachte, dass wir unseren Größenberater mit Erfahrungswerten gefüttert haben, aus denen er seine Ergebnisse berechnet.

Und so einfach geht´s: Wähl Deine Konfektionsgröße aus und welche Bindevarianten Du nutzen möchtest. Der Größenberater zeigt Dir die benötigte Tuchlänge an. Möchtest Du wissen, welche Varianten dein(e) Partner(in) mit Deiner Tuchlänge binden kann, wähle deren/dessen Größe und Deine Tuchlänge, unser Berater zeigt Dir die möglichen Bindevarianten.

Das Tuch kann anfangs zu lang wirken, da ein Neugeborenes weniger Stoff benötigt als ein Kleinkind. Außerdem sind unsere Tücher bei Lieferung etwas länger als angegeben, damit die passende Länge nach dem Waschen noch gegeben ist

WELCHE KONFEKTIONSGRÖßE HAST DU?

Konfektionsgrößen für Frauen
32(XS) 34(XS) 36(S) 38(S) 40(M) 42(M) 44(L) 46(L) 48(XL) 50(XL) 52(XXL)
Konfektionsgrößen für Männer
44(XXS) 46(XS) 48(S) 50(M) 52(L) 54(XL) 56(XXL)

DIE PASSENDE BINDEWEISE FÜR DICH / ODER WÄHLE GEWÜNSCHTE BINDEWEISE


DIE PASSENDE TUCHLÄNGE FÜR DICH / ODER WÄHLE EINE GEWÜNSCHTE TUCHLÄNGE AUS

2,50 m
3,70 m
4,60 m
5,40 m