HOPPEDIZ - Produktübersicht

TRAGESCHULE NRW

www.trageschule-nrw.de

Bettina Attenberger ist Gründerin und Gesicht der Trageschule nrw. Die ausgebildete Ergotherapeutin und Trageberaterin war Mitglied der Berliner Trageschule e. V., der ersten deutschen Trageschule, die von Dagmar Gericke und Karin Meyer-Harms gegründet wurde.

Bettina Attenberger gibt Vorträge und leitet Mulitplikatorenkurse und Hebammenschulungen. Es liegt ihr am Herzen, dass das Tragen von Babys und Kindern immer populärer wird und noch mehr Familien die Möglichkeit für sich entdecken, ihre Kinder ins Leben zu tragen.

Die Trageberaterin hat ihre beiden Kinder sehr lange Zeit getragen und bringt weiterhin begeistert Eltern in Gruppen- und auch Einzelkursen das richtige Tragen der Kinder bei. Dabei liegt ihr besonderes Augenmerk auf der Unterstützung von Eltern und Kindern mit "besonderen Bedürfnissen".

Trageberater/in in Deiner Nähe...

Wenn Du wissen willst, ob auch in Deiner Nähe ein/e Trageberater/in ist, der/die nur darauf wartet, Dir den Umgang mit dem Tragetuch zu erleichtern, dann klicke einfach auf www.trageschule-nrw.de.